Re: Tote Hose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Rolf am 10 November, 2000 um 18:10:46

Antwort auf: Tote Hose von Ingo Bortel am 21 Oktober, 2000 um 11:14:36:

Hallo Ingo!

Ich bin ja nur zufällig auf dieses Forum gestoßen. Eine realistische Antwort wäre, dass in anderen Foren einfach mehr los ist. Oder dass andere es besser verstehen, aus ihrer Internetseite eine Kontaktseite zu machen.

Nicht böse sein darüber, diese Foren kennst du schließlich auch und auch die Betreiber dieser Site...

Ich will hier nichts schlechtes über diese Site sagen; ich finde sie ganz klasse. Sie ist aber eben eine Züchter-Seite. Die allgemeinen Seiten (etwa von weisse-schaeferhunde.de) reichen offenbar aus, um das Kommunikationsbedürfnis der Leute zu befriedigen. Auch wenn man sich in zehn Foren trifft, hat man doch immer nur das gleiche zu sagen. Oder?

Viele Grüße

Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]