Re: Wasserspiele Aachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von steve am 24 November, 2000 um 00:17:49

Antwort auf: Wasserspiele Aachen von Ingo Bortel am 03 Oktober, 2000 um 11:20:24:

: Hallo an alle WS Freunde,
: die Euro Schau 2000 ist beendet. Regen, Regen und nochmals Regen war an diesem Tag angesagt. Sechs Vereine haben diese Gemeinschaftsausstellung ausgerichtet, wie hat Euch die Zuchtschau gefallen ?
: 130 Hunde gingen an den Start, vier Richter urteilten, waren Leser aus diesem Forum vieleicht auch anwesend ?
: Viele Grüße
: Ingo

HALLO INGO
wir waren da
wir waren nass
wir sind ziemlich enttäuscht heim gefahren
1500 km dafür das wir uns in den regen gestellt haben,und bis auf die haut nass waren (mensch wie hund),dafür das mann sich mit niemandem hat unterhalten können weil mann aus einem andern verrein war , wo war da die so hochgelobte zusammenhalt in der grossen familie der weissen besitzer, von platzierung und richtersprüche will ich mich nicht auslassen.das ende vom lied
ich fahre nicht mahr nach aachen,so leid es mior tut.
ciao
steve


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]