Re: Herzlich Willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Susanne am 11 Juli, 2000 um 08:59:29:

Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen! von Angie Barun am 09 Juli, 2000 um 16:20:42:

Hallo Angie und Dank für das Lob, vielleicht kannst Du mit diesen zwei Mitteln aus der Homöopathie etwas erreichen.Da wäre einmal Agnus castus D3-D6 oder Gelsemium D6 3x täglich für ca. 1Woche. Evtl. weiss ja jemand noch etwas anderes, aber ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht.Grß Susanne: Hallo und Glückwunsch zu Ihrer wirklich gelungenen
: Homepage!
: Ich habe eine Frage :Nebenan wohnt eine Hündin die im
: Moment läufig ist und meine zwei Rüden quietschen
: sich doll, wissen Sie oder jemand anders der das
: hier liest evtl. ein Mittel aus der Naturheilkunde
: was da ein wenig Abhilfe schaffen kann? Gruß angie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]