Re: Krankenversicherung für Hunde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Susanne am 09 Januar, 2001 um 12:16:34

Antwort auf: Re: Krankenversicherung für Hunde? von Tanja am 09 Januar, 2001 um 00:17:57:

: Hallo Tanja,
: Da ich aber jetzt bei Susanne's Beitrag lesen muß, daß es diese Versicherung auch für den 2fachen Satz gibt, bin ich nun etwas über den Informationsservice der Uelzener enttäuscht.

Das ist jetzt auch ganz neu, auf Wunsch kannst Du den 2-fachen Satz versichern, ruf doch einfach mal an.

: Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältniss bei beiden Versicherungen vollkommen in Ordnung, vor allem bei der Agila, da sie ja 100% der Tierarztrechnung übernehmen.

Dazu hätte ich dann noch eine Frage: Zahlt die Agila jeden Satz oder auch nur den 1-fachen Satz?

Viele Grüße
Susanne

: P.S. ich hoffe Du bist zufrieden mit meiner Ausführung, falls Du bzw. ihr noch Fragen haben solltet, antwortet mir einfach!

Na klar bin ich zufrieden, endlich mal ein informativer Beitrag. Und gefragt habe ich auch ;)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]