Re: Krankenversicherung für Hunde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Susanne am 26 Januar, 2001 um 23:57:54

Antwort auf: Re: Krankenversicherung für Hunde? von Manuela am 25 Januar, 2001 um 11:02:26:

: hallo susi,ein hund von uns wurde in den niederlanden operiert und die op kosten wurden nicht von der versicherung übernommen!

::Hallo Manuela,

ich habe ja keine Ahnung wann das war und mit welcher Begründung die Versicherung abgelehnt hat zu zahlen.
Aber wenn das in der letzten Zeit war würde ich noch mal mit der Versicherung sprechen, denn damit machen sie doch groß Werbung, und wie gesagt ich hatte kürzlich mit der Versicherung telefoniert und bekam obige Auskunft.

Gruß
Susanne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]