HD und Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Heike Kersten am 20 Maerz, 2001 um 08:48:12

Hallo zusammen,

ich habe mich interessiert auf den Link von Susanne zum Thema HD gestürzt. Es ist wirklich interessant und macht für mich auch Sinn. Was mich jetzt interessieren würde ist, wie füttert man seinen Hund wenn man auf industriell hergestelltes Hundefutter verzichten will? Ich habe mal gehört es wäre ziemlich schwierig weil die Zusammensetzung der Nahrung natürlich ausgewogen und richtig sein muss. Hat da irgendjemand Erfahrung? Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüsse aus Wuppertal,

Heike + Cooper


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]