Re: ARGE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Verein für Deutsche weiße Schäferhunde am 30 Dezember, 2001 um 19:55:13

Antwort auf: ARGE von M. Bortel am 14 November, 2001 um 14:41:12:

Die Botschaft lesen wir gern, allein, uns fehlt der Glaube:

Natürlich haben wir auch gleich die angegebene Webseite besucht, aber geht es nicht noch langweiliger? Weder ein Forum noch ein Gästebuch noch eine Umfrage noch noch noch .....

Alles, was dort fehlt, findet man natürlich in unserer bescheidenen Internetpräsentation. Willkommen und schreiben Sie bei der Gelegenheit auch gleich einen Gruß zum Jahreswechsel in unser Gästebuch.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]