Re: Manche lernen es nie :-((((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Jan Middendorf am 26 Juni, 2002 um 16:27:15

Antwort auf: Re: Manche lernen es nie :-(((( von Susanne am 20 Juni, 2002 um 08:28:20:

Hallo Susi,

im TV sieht man auch schon, das die Leute jetzt auch ihre Kinder im PKW lassen. "Nur für eine 3/4 Stunde (!!!!)". Es geht anscheinend nicht in die Köpfe das nachgewiesener weise die Temperatur im Inneren des Fahrzeuges sogar bei bewölktem Wetter und nur 21 Grad Außentemperatur schnbell auf über 37 Grad steigen kann. Ein Fenster aufzumachen hilft da wenig.

Als ich neulig mit anderen Hundebesitzern darüber sprach verschlug es mir aber auch die Sprache: "es wäre ja kein Problem wenn man eine Klimaanlage im Auto hätte, denn diese würde den Wagen mindestens eine 1/4 Stunde kühl halten". Selten so ein Schwachsinn gehört. Warscheinlich machen diese dann auch noch ein Fenster auf. Dann hat die Klimaanlage auch keine Wirkung mehr.

Manche lernen es nie!! und werden es auch nie lernen.

Grüße von Beni und Atlas
und uns

Jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schaeferhunde-weiss.de ]