Re: LHV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Susanne am 06 August, 2000 um 16:18:19

Antwort auf: Re: LHV von Christof am 05 August, 2000 um 18:28:30:

Hallo Christof,
ja ich weiß wen Du meinst.Ich war gestern Nacht nochmal auf der Seite der WAZ dort habe ich auch eine Meldung gefunden das jemand aus absolut sicherer Quelle weiß das Frau Höhn selbst einen Rhodesian Ridgeback besitzt, kein Wunder also das diese Rasse am nächsten Tag von der Liste verschwunden war, aber doch wohl peinlich hoch 100.Ich denke es wird allerhöchste Zeit das diese Frau ihre Koffer packt und verschwindet. Stell Dir mal vor Du latscht so vorschriftsmäßig mit angeleintem Hund durch die Gegend und dann kommt so ein kleiner süßer lauthals kläffend und zähnefletschend auf euch zugerannt, was machst Du dann?
Gruß Susanne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]