Re: LHV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Christof am 05 August, 2000 um 18:28:30

Antwort auf: Re: LHV von Susanne am 05 August, 2000 um 12:06:49:

Hallo Susanne,
also zum Thema "Chip", muß ich sagen, daß ich es für seht vernünftig halte. Es sieht zwar echt doof aus, wenn man einen "kupierten" Hund hat, aber damit wäre das Thema "Tätowierung" auch schon gegessen. Also doch einen Chip einsetzen lassen. Es gibt aber auch Hunde, mit deren Tätowierung man einfach nichts anfangen kann, da eben keiner weiß woher diese Tätowierung stammt ( du weißt sicherlich wen ich meine). Also auch wieder lieber einen Chip. u.s.w. u.s.w.
Und was diese kleinen Hündchen angeht stimme ich dir voll zu, denn deren Besitzer denken ja meistens garnicht daran ihn zu erziehen "der Kleine ist doch soooo lieb und süß, der kann doch garnichts anstellen". Und dann geht das Spießrutenlaufen für die Fußgänger auch schon wieder los, weil mal wieder ein kleiner Kläffer angestürmt kommt.
Um jetzt aber nicht generell auf den Besitzern rumzuhacken, muß ich zugeben, daß es auch genau den anderen Fall gibt. Genauso, wie es bei den Besitzern der größeren Hunde auch uneinsichtige Leinenhalter gibt.
So bevor ich jetzt noch anfange mich über die LHV aufzuregen, höre ich lieber auf, denn daß könnte dann noch stundenlang dauern.

Gruß
Christof


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]