Re: LHV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Susanne am 05 August, 2000 um 12:06:49

Antwort auf: LHV von Christof am 04 August, 2000 um 19:05:28:

Hallo Christof, um es mal ganz gelinde auszudrücken, ich halte die LHV für unausgegorenen und völlig unkompetenten Quatsch!
Was bitte schön soll diese dö.... Größen und/oder Kg Festlegung?? Ich habe immer den Eindruck das diese kleinen Süßen und
hach guck mal is er nicht niedlich wesentlich giftiger sind ! Und vor allen Dingen zu mindestens 95% völlig unerzogen!!!
Wir können nur hoffen das bei den Nachbesserungen, die ja wohl kommen sollen, Leute mitreden die wirklich was von
Hunden UND ihrem Verhalten verstehen. Und dann die Sache mit dem Chip, ja wofür sind meine Hunde denn Tätowiert?
Was denkst Du denn darüber?
Gruß Susanne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]